über uns

WER HINTER LADY Z & MISTER B
STECKT

AUS HOBBY WURDE BERUFUNG

Hinter unserem Logo Lady Z & Mister B verbergen sich die Namen Agnes (Agi) Zmija und Ramadan Basali. Wir sind ein Fotografen- und Videografenpaar aus Rheinland Pfalz. Seit 2010 haben wir uns lieben gelernt und gemeinsam fotografieren wir seit 2013. Die Videos kamen dann offiziell im Jahr 2017 dazu.

Ich bin Agi. Meine Freizeit verbringe ich am liebsten bei Kerzenschein, zu Hause bei einer guten Tasse Tee und einem spannenden Buch. Ich gehe gerne essen, am liebsten chinesisch. Ich liebe gemütliche Cafés, wo ich leckeren Latte Machiatto trinken kann. Mein Terminkalender darf niemals fehlen :-) Ich hasse Sport! Damit konnte ich noch nie was anfangen :-D

Ich bin Ramadan. Im Gegensatz zu Agi bin ich der spontane Typ von uns. Ich nehme jeden Augenblick wie er kommt. Seit 10 Jahren spiele ich im Verein Volleyball und mache dies leidenschaftlich gern. Sport ist mir sehr wichtig! Grundsätzlich war ich schon immer ein kreativer Mensch und kann dies in der Fotografie bzw. Videografie ausleben.

Zusammen ergänzen wir uns perfekt. Wir sind beste Freunde füreinander und können uns glücklich schätzen gemeinsam unseren Traum der Fotografie zu leben.

"wo auch immer Licht ist, kann fotografiert werden"